muhkuh
Gratis bloggen bei
myblog.de

hm

ach verdammt, das mit gestern wurde nix, also hab ich den abend nur gegammelt ein wenig gelernt (wie überflüßig jetzt noch zu lernen -.-" ) naja und kunst gemalt mit abgefahrenen ölfarben ^.^

naja mittwoch ma sehn was ich da mach nach der schule...

heute nurnoch essen, schlafen, e-bass schraddeln und vielleicht noch ein wenig malen? ich weiß es noch nich genau :P
17.12.06 14:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Lalöööö / Website (3.1.07 00:31)
jaja, mich die ganze ZEit zum schreiben zwingen und dann auf der eigenen Page nix neues machen, das sieht dir mal wieder ähnlich :-P Also mach was ;-)

hdgggggdl, la

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de