muhkuh
Gratis bloggen bei
myblog.de

We....

mein wochenende war sowas von im arsch, das spannendste war echt einfach nur der eltern-sprechtag...man war das n spass...überall dasselbe -.-" naja....aber nun ja, lassen wir das, schließlich gings mir freitag noch ganz gut, doch dann...samstag morgen und ich hatte ne handfeste erkältung am start ^^ so ein scheiß dabei wollte ich doch zu nils, partü machen :D aber nun gut....dann heute 1+2 mathe, das sagst ja wohl schon...dreckstag...ich mag mathe immernoch nich :P
13.11.06 18:54


mühchen ^^

heute war total öde, päda war langweilig und ha´s machen macht auch keinen spass mehr. 1+2 schüller...das verspricht immer ne menge spass....vor allem für leute wie mich...naja seitdem nolten und dome nicht mehr dem kurs beiwohnen....eigentlich nurnoch ich ^.^ iwie scheiße als einziger immer seine sachen zu verplanen, aber wenigstens stör ich den unterricht nich...naja peace gn8 bin wieder weg :-*
8.11.06 20:23


puh

ewig her das ich n eintrag innen blog gemacht hab....naja, also heute ist reggea-abend inner paule und ich vermute dass es ganz spaßig wird, aber ich muss noch einkaufen und so....naja inner zwischenzeit ist eigentlich nichts aufregendes pasiert, außer das ich ja wieder solo bin und das irgendwie auch langweilig ist ^^
4.11.06 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de